26 juin 2007

---

Utopie ist für mich wie einer kleiner Eisbärschokolade mit Gemüsen in den Taschen auf dem Scholle, der auf dem Schall tanzt.
Utopie ist für mich wie eine blaue Gnocci gemacht aus peltzmantel.
Utopie ist für mich wie Julia wenn sie sich im Korridor platzt.
Utopie ist für mich wie einen Piltzenchor in einem Herd Mozart singt.
Utopie ist für mich wie eine Schildkröte mit Brocolis im Ohren und die einer Fernsehantenna auf dem Decke hat.
Utopie ist für mich wie ein LKW mit der Heiligen Geist im Anhänger.
Utopie ist für mich wie einer wasserschlach mit Kartoffelnbrei aber ohne Eierziege.
Utopie ist für mich wie ein Herz in einer Omakonfiture Topf.
Utopie ist für mich wie ein Hund auf wem dem strassenbahn gefahren aber den noch ganz gut riecht.
Utopie ist für mich wie eine Fliege in einer zwei Stockigloo.
Utopie ist für mich wie einer alter Lied mit Topfzeug, Bacterias, und Schokolade.
Utopie ist für mich wie ein Einbahnstrasse Plakate gemalt mit rosa und grün.
Utopie ist für mich wie einer schöner Wand gemacht aus Käkse und Percemol.
Utopie ist für mich wie eine wascheklammer der eine socke in Wind hält.
Utopie ist für mich wie eine blaue mütze mit einer Bora hinein.
Utopie ist für mich wie einer dramatische Traum, mit Monster und Ovomaltine.
Utopie ist für mich wie einer mottenzerfressen Telefon mit anrufbeantworter.
Utopie ist für mich wie leben ohne akusativ, dativ, und genitiv.
Utopie ist für mich wie ewigkeit bis ewigkeit ohne amen zu sagen.
Utopie ist für mich wie einer zu grösser Blitzableiter auf einem kühlschrank im Schwartzwald.
Utopie ist für mich wie jemand der ohne Füsse und hände Fahrrad fahren kann.
Utopie ist für mich wie die Mutter Läuse, der Vater Läuse und die Kinder Läuse auf deiner Haaren.
Utopie ist für mich wie der Himmel, der Arsch und der Zwirn mit Blumen und Kerzen.
Utopie ist für mich wie ein Stück Paracetamol auf dem Strand im Winter.
Utopie ist für mich wie eine Badewanne wie ein Sieb designiert bei Ikea.
Utopie ist für mich wie mit Plastik Enten auf dem Lausanner See.
Utopie ist für mich wie eine grosse, drecklige,schmutzige Ratte gestorben vor Disneyland.
Utopie ist für mich wie einer Wasserwage ohne schräge Mauer.
Utopie ist für mich wie Knut in der Circus Knie.
Utopie ist für mich wie ein gegrillet schlumpf.
Utopie ist für mich wie eine Löffel abgegebt.
Utopie ist für mich wie einer abwashmüll ohne Mülldienster.
Utopie ist für mich wie zwei Blättern über Utopie auf Deutsch zu schreiben.
Utopie ist für mich wie jules-robert-louis-julien auf dem Ecke von seinem Leben.
Utopie ist für mich wie ein Schaff auf einemn grünen Feld.
Utopie ist für mich wie ein kuchen gemacht aus niveacreme und Zukini stücke.
Utopie ist für mich wie eine grosse Sturm und eine kleine Verdauung.
Utopie ist für mich wie einer Hase ohne Ohren in dem letzten playboy magazine.
Utopie ist für mich wie dich, dir ,du, in der in dem in den in die in safari in einem zoo in kenya.
Utopie ist für mich wie Knete im Gesicht und Ton unter den Achselhöhle

1 commentaire:

sars a dit…

sinä olet minulle kuin pölynimuripussi jota kukaan ei ole vaihtanut pitkään aikaan

liebe
luxus
anarchie

saara